RightNow Logo
RightNow Logo

Welcher Energieanbieter hat Dir gekündigt?

Wähle hier den Strom- oder Gasanbieter aus, der Dir in den letzen Wochen frühzeitig gekündigt hat.

Wie lautet der Name Deines ehemaligen Anbieters?

Welcher Strom- oder Gasanbieters hat Dir gekündigt?

Ehemaliger Anbieter
Bitte gib eine Antwort an

Bitte beachte, dass wir aktuell noch prüfen, ob wir Dir bei Deiner ungewollten Kündigung helfen können. Wir schauen uns Deinen Fall aber sehr gerne an!

Hast Du Deinen Anbieter seit der Kündigung erneut gewechselt?

Teile uns kurz mit, was Dein aktueller Stand ist.

Super!

Sieht aus, als hättest Du Anspruch auf Schadensersatz.

Schreib' uns einfach, wie wir Dich erreichen können.

Eigenes

Kontaktdaten

E-Mail Adresse
Bitte gib eine korrekte E-Mail Adresse an. | "t-online"-E-Mail-Adressen werden zur Zeit nicht akzeptiert.
Vorname
Bitte gib deinen Vornamen an
Nachname
Bitte gib deinen Nachnamen an

Telefonnummer (Optional)

Telefonnummer
Bitte gib eine korrekte Telefonnummer an.

Perfekt, gerne prüfen wir Deinen Anspruch!

Der erste Schritt zum Schadensersatz ist getan. Bitte sende uns nun die folgenden Unterlagen an energie@rightnow.de.

Vom ehemaligen Anbieter:

  • design-file-text-image
    Schlussrechnung
  • design-file-text-image
    Lieferbestätigung vom Vertragsschluss (falls vorhanden)
  • design-file-text-image
    Jahresabrechnung oder Preisanpassung aus 2021 (falls vorhanden)

Vom neuen Anbieter:

  • design-file-text-image
    Übersicht über neue Preisgarantie (falls vorhanden)

Die Prüfung Deines Anspruches ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es einen Moment dauern bis wir Deinen Fall prüfen, wir arbeiten auf Hochtouren für Dich.

So geht es weiter!

lo-6013faef
Unterlagen
Wir benötigen nun nur noch wenige Dokumente Deines ehemaligen sowie neuen Energieanbieters. Sende uns einfach eine Mail an [email protected]
lo-c5d3ee98
Angebot
Wir prüfen anhand Deiner Einreichung, ob und wie viel Entschädigung wir Dir anbieten können.
lo-88b6e3a2
Geld erhalten
Zu Deiner und unserer Sicherheit senden wir Dir eine Abtretungserklärung zu! Unterschreibe diese und erhalte Dein Geld. Ohne Risiko oder Stress.

Schade!

Für Deinen Stromanbieter können wir Dir leider keine Entschädigung anbieten.

Eigenes

Error

Sorry, your response could not be sent. Please check your internet connection.